Ein großes Dankeschön für die Spenden an die Suppenküche St. Marien 2019!

Am letzten Freitag vor den Winterferien  konnten die SchülerInnen der Willkommensklasse (Frau Richter) und der Klasse 8FE1 (Frau Füchte) zahlreiche mit Lebensmitteln und Haushaltsartikeln vollgepackte Tüten zur Suppenküche St.Marien bringen.

Der Leiter der Suppenküche, Herr Dirk Schumann, war von den großen Mengen, die die SchülerInnen im Gemeindesaal auf langen Tischen auspackten, ganz überwältigt. Dazu konnte noch eine Geldspende von 232,- Euro übergeben werden, die die Klassen auf dem „Tag der offenen Tür“ und im Lehrerkollegium gesammelt hatten. Allen Spendern und Spenderinnen ein ganz herzliches Dankeschön für die große Unterstützung und allen helfenden Schülern und Schülerinnen für ihren großen Einsatz!!!

Für die Fachschaft Ethik,

Annette Füchte