Volleyball-Tournier

volleyball tournierAm Donnerstag, 10.11.22 fuhren 7 Jungen der Volleyball-AG als Schulmannschaft zu ihrem ersten Turnier, um sich mit den Mannschaften des Goethe-Gymnasiums, des Max-Dellbrück-Gymnasiums, der Gerhart-Hauptmann-Oberschule und der Havemann-Oberschule zu messen.
Es war ein spannendes Ereignis, denn tatsächlich trafen sich 13 Mannschaften, die zeitgleich auf drei Feldern spielten und ständig etwas passierte.

Gegen die Mannschaften der Gerhart-Hauptmann-Oberschule und der Havemann-Oberschule hatten wir keine Chance. Sie waren körperlich größer und es schienen alles Volleyballer zu sein.
In den anderen beiden Spielen konnten wir zumindest einige Punkte machen, mussten schließlich aber auch diese Spiele abgeben.
Alles in allem haben wir als Volleyball-Schulmannschaft einen erlebnisreichen und sehr sportlichen Volleyballtag verbracht.
In der Volleyball-AG, dienstags von 14.25 bis 16 Uhr, werden wir weiter an unserem Spiel arbeiten, wobei der Spaß stets im Vordergrund bleibt.

Es ist jede und jeder herzlich willkommen an der AG teilzunehmen (zur Zeit kommen 10 - 12 Mädchen und Jungen zur AG).

Fie, 12.11.22